Es ist nicht so einfach mit guten Schnittmustern.....
... so könnte ich mir zwar von "meiner" Schnittdirektrice einen tollen Blazerschnitt machen lassen, aber es kostet eben auch einiges. Ich bin sehr unsicher ob ein Blazer dann letztlich nicht doch eher ein Teil ist, welches man/frau nicht so gerne näht und welches dann auch nicht so oft getragen wird. Dann wäre der Blazerschnitt eher ein Zuzahlungsobjekt :-(
Ihr meint, ich sollte mir selber mal eine Freude machen und den Schnitt eben nur für mich gradieren lassen? Ein sehr guter Gedanke :-)
Aber ich habe doch schon eine China-Jacke als Schnittmuster erstellen lassen. Sie zwar nicht schwer, aber auch nicht so ganz einfach zu nähen. Daher sicher nur für ganz wenige von Interesse.
Bisher ist es also wirklich nur ein Geschenk von mir für mich, vielleicht lasse ich mal eine Kleinserie drucken, aber das Interesse ist sicher eher gering.
Macht nichts, Malina hat dafür einige tolle China-Jacken im Schrank :-)
Ach, ich sage "China-Jacke", es sollte eher "China-inspirierte" Jacke heißen, sie ist keinesfalls ein Original...lach...
Also noch einen Blazerschnitt, quasi nur für mich.... das wäre des Guten zuviel :-)
Nun noch kurz zu dem Rock.... der Rock aus der OILILY-Karussell-Kollektion ( meine absolute Lieblingskollektion ) hat mich inspiriert, Rüschen, Borten, Litzen, Bänder, gefranste Kreise.... hier zwei Detailfotos:
<< Home