farbenmix

06 September 2006

Lisa Lasso

Da Jeanette, Sonja und ich diesen Herbst viel Lust auf Braun- und Khakitöne hatten, drängte sich das Westernthema quasi von alleine auf :-)


In unserer Zusammenarbeit ergab sich eine kleine Kollektion: tolle Stickdateien, passende Aufnäher und zwei wunderschöne Bänder. Ab nächsten Freitag ist vieles im Shop zu finden.

Bei dieser Rockkombi habe ich günstigen Feincord mit einigen neuen Artikeln und vielen Kleinigkeiten aus meiner Resteschublade gemixt.
Der Anhänger entstand aus einem Pferdchen, welches ich auf ein kleines Filzquadrat genäht habe. Zwischen beiden Lagen ist ein Bändchen mitgefasst. Zum Schluss wird die zweite Filzschicht einfach rundherum abgeschnitten.

Das Shirt entstand aus Resten, nur mit Stoffeinsätzen an den Ärmeln reichte der Stoff.