farbenmix

22 April 2007

In eigener Sache...

Ich möchte mich ganz herzlich für alle guten Wünsche und auch kleinen Päckchen in den letzten Wochen bedanken. Sie haben mir viel Freude und Mut gemacht und auch oftmals trübe Gedanken vertrieben.
DANKE !

Mir geht es soweit wieder gut, auch die meisten Untersuchungen liegen hinter mir, trotzdem ist der Alltag noch nicht so ganz wieder eingekehrt.

Mein Tag hat eine andere Struktur bekommen und ich bin wesentlich weniger online als früher.

Da ich Mails nicht mehr wie früher sofort oder zumindest tagesgleich beantworten kann, gibt es in der Galerie eine neue Kategorie HILFE. Dort ist in Zukunft sicher schneller guter Rat zu finden als bei mir :-)

Auch ein kleiner privater Marktplatz ist hinzugekommen. Bitte beachtet die dortigen Hinweise!

Labels: