farbenmix

21 Januar 2008

Den Sonntagnachmittag in der chirurgischen Ambulanz...

... hätte ich mir mit ein wenig Vorsicht ersparen können :-(

... in den Finger gestickt
... fast durch
... ein Nadelteil ließ sich herausziehen, 1 cm Spitze leider nicht
... also in das Krankenhaus gefahren
... Betäubungsspritzen
... aufgeschnitten
... ca. 15 Minuten nach der Nadel gesucht und nicht gefunden
... geröntgt
... Nadelspitze gefunden
... 45 Minuten Versuche von 2 Ärzten, sie herauszuziehen
... Nadel heraus
... zugenäht
... nochmal geröntgt und kontrolliert

FERTIG

Es war viel weniger schmerzhaft, als ich es mir vorgestellt hatte, auch heute geht es ganz gut.



Wie auch bei NIC, ist es bei diesem Stickmuster passiert... ich denke aber, es war eher Zufall, bzw. Unvorsicht und liegt nicht an einer versteckten Magie des Schneewittchens.....

Passt also gut auf...

... nicht nur auf eure Finger !


Labels: