farbenmix

01 Januar 2008

Ein himmlisches 2008 ...


... wünsche ich euch allen und euren Familien !


Dazu noch ein kleiner Nachtrag zu meinem gestrigen Blogeintrag :

Selbstverständlich weiß ich, dass wir "Managerinnen" von heute nicht immer genügend ZEIT für alles übrig haben. Umso mehr sollte sie bewußt genossen werden, aber an manchen Ecken läßt sich auch durch andere Ver- oder Einteilungen die Zeit anders strukturieren.

Ich habe ja in meinem Blog die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich keine Plattform mehr für anonyme Diskussionen bieten wollte. Trotzdem weiß ich, dass einige gerne diesen und andere bunte Blogs lesen, sich daran freuen, mal einen Tipp oder eine Idee sich mitnehmen und so ihre Kaffeepause verbringen.

Dies geht mir genauso, ich genieße meine Blogrunde sehr. Inzwischen gibt es sehr viele interessante Blogs und die Runde wurde von Woche zu Woche länger.

Vor zwei Monaten bekam ich glücklicherweise von Sabine einen tollen Tipp!

Bei

BLOGLINES

kann sich jeder kostenlos registrieren und all seine Lieblingsblogs abonnieren. Das ist sehr einfach und geht fix. Falls ihr es ganz anonym haben wollt, klickt einfach "privat" beim Abo eines Blogs oder einer Webseite an.

Wenn ich dann jeden Tag auf den Link klicke, erscheinen die Blogs, welche neu bestückt sind, gleich in Fettschrift. Diese schaue ich an, aber spare ganz viel Zeit, die anderen durchzuklicken.

Für Gerne-Blog-Leser ist es einfach eine super Erfindung, denn das Aufrufen "alter" Blogeinträge ist wirklich unütze Zeit!!

Labels: