farbenmix

14 Februar 2008

Unklarheiten ...


... scheint es weiterhin über die Nutzung der Galerie zu geben.

Es können Modelle ALLER Schnittmuster eingestellt werden.
Es dürfen keine Bilder eingestellt werden, welche irgendein Copyright berühren.

Hier noch ein paar hilfreiche Hinweise:

Die Galerie ist keine Werbeplattform, entsprechende Links werden also gelöscht.
Auch Links auf Fishing- oder Spamseiten, Links auf Seiten, welche Viren enthalten, Links auf direkte Werbeseiten usw. wurden in letzter Zeit vermehrt lanciert und dementsprechend von uns gelöscht, bzw. Beiträge gar nicht erst freigeschaltet.
Dies dient unter anderem auch eurer Sicherheit.
In 3 Fällen wurde jeweils ein Kommentar geändert, da ich persönlich die Wortwahl etwas zu freizügig fand.

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, allerdings kostenpflichtig, für seinen Shop zu werben,

...bei der HOBBYSCHNEIDERIN können verschiedene Werbeangebote gebucht werden
... Anzeigen sind in der OTTOBRE, KNIPPIE oder BURDA sinnvoll
... GOOGLE und EBAY bieten interessante Werbemöglichkeiten

diese nur als Beispiele.

Auch gibt es mittlerweile für private User ja Alternativen zum Austausch, bzw. zur Veröffentlichung von eigenen Modellen:

... HOBBYSCHNEIDERIN Galerie und Forum
BURDA
... PEPPERMINTAS
... WAS FRAU BEWEGT
... HEXENKÜCHE

diese nur als Beispiele.

Wem also meine Regeln zu starr sind, den bitte ich um den Anstand und die Fairness, sich in meiner Galerie abzumelden, bzw. mir eine kurze Mail zu schrieben. So muss ich dann diesen Webplatz nicht weiterhin bezahlen.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Wolfi aus dem Ebook, auf 50% verkleinert als Schlüsselanhänger

Labels: