farbenmix

01 März 2008

Gesucht...

Für ein edleres Kleid brauche ich Stoff.

So war ich gestern auf einem kleineren Stoffmarkt,
sie hatten aber leider nicht den perfekten Stoff für meine Ideen.

Auf der Rückfahrt ( sinnigerweise) habe ich dann umdisponiert und nun bräuchte ich :

2 m von naturfarbenem Stoff mit weißen Punkten, ca. 1 bis 2,5 cm groß,
siehe oben, dünne bis mitteldicke Qualität, kein dickes Leinen oder Canvas...
... den hatten sie zwar dort auch nicht, aber zur Zeit tummeln sich ja viele Punktestoffe....

und

2 m braun, hellbraun gestreiften oder karierten Metallstoff. Den hatten sie dort, aber ich fand ihn nur schön, habe aber nicht gekauft... seufz

Vielleicht kann mir ja jemand von den holländischen Freundinnen helfen????

Ansonsten disponiere ich eben nochmals um :-)

Labels: