farbenmix

26 Februar 2009

Noch ein farbenfroher Nähkurs:


Tolle Kinder-Outfits selbst genäht, Dozentin: Dipl. Des. Nicola Schenk
Veranstaltungsort: VHS-Gebäude Minden, Erdgeschoss, Raum 5

Zeitraum: Do. 05.03.2009 - Do. 02.04.2009, 19.00 - 21.15 Uhr
Kursdauer: 5 Termine, 15 Stunden
, Kosten: 44,30 €

Es sind noch Plätze frei !


Ich freue mich immer sehr über Nähkurse und Nähtreffen!
Sagt unbedingt Bescheid, wenn ihr einen veranstaltet oder besuchen werdet!
Selbstverständlich schicken wir ein buntes Überraschungspaket :-)


Upps, bei aller Vorfreude auf den Frühling ist meine Magnolie etwas zu bunt geraten.
Daher habe ich sie schnell weiter geschickt,
ich hoffe, das Maki fällt nicht vor Schreck einfach um.... ;-)



Schnittmuster: gratis Ebook RatzFatzTasch, rechts oben auf dieser Seite
Stickmuster ab Freitag von kunterbuntdesign und maki


Labels: , , ,