farbenmix

31 März 2009

Mein Nähzimmer...

... ist jetzt auch dran.

Mehrere Rohrbrüche erforderten das Neuverlegen der Heizungsrohre in den Estrichboden.

Alles wird also neu und frisch, nach 12 Jahren auch nötig.

Blöderweise war hinter den Wand- und Deckenpaneelen praktisch nichts...
... und alles dauer länger als geplant.

Einen kleinen Notnähplatz habe ich mir eingerichtet,
die PC-Leitung teile ich mir mit dem Shop,
alles ist etwas eingeschränkt.



Aber wir haben auch Hilfe.

Ein paar Handwerker arbeiten sehr fleißig, koordinieren sich prima
und sind absolut zuverlässig.


So haben wir bei Elke Shirts für sie bestellt.

Alle schwarz, alle mit "Zuhause PERFEKT"-Aufdruck vorne...
... und hinten je nach Rang "CHEF", "TEAMCHEF" und "TEAM".

es ist also kein Wunder, dass sie sich bemühen,
mein Nähzimmer so fix wie möglich wieder bewohnbar zu machen! :-)



Labels: ,