farbenmix

31 Mai 2009

Bandsalat...

... gibt es mit unseren Bändern nicht,...
... denn sie werden seit Jahren von unserer guten Fee Edine perfekt gewickelt.

In der Bandweberei sind wir nun auch generell
auf die besseren Maschinen gewechselt.
So haben alle Längen bis 5 m ( vorbehaltlich etwas älterer Stücke ) keinen Cut mehr.
Bei Längen ab 5 m kann eine Unterbrechung aber möglich sein.

Für unsere Bänder gibt es bei Flickr eine extra Gruppe:

RIBBON crafting... the FARBENMIX-style


Ihr seid herzlich eingeladen zu schauen oder eure Band - Ideen einzustellen!



Ab Freitag erscheinen zwei nagelneue Bänder von mymaki im Shop:

MOHNika , selbstverständlich auch mit den passenden Stickdateien von kunterbuntdesign


Ich habe meine Arbeit komplett in einen dicken schweren Laptop gepackt,
welcher auch eine besonders große und stabile Tasche brauchte.
Der schwarze derbe Jeans ist beidseitig genutzt und die Tasche gefüttert.

Ja, einige von euch wissen es schon. Ich habe meine Arbeit umorganisiert.
Unter der Woche nähe ich fast nur, am Wochenende auf dem Campingplatz...
... kümmere ich mich dann um den ganzen Schreibkram.
So kann es gut sein, dass ihr auf eine längere Antwortmail
mal bis zum Wochenende warten müßt.

Ich persönlich finde es aber sehr entspannend, nicht tagein und tagaus
zwischen Nähmaschinen und PC hin- und hergerissen zu sein...

... und Malina sowieso.....


Labels: