farbenmix

03 August 2009

Wünsche...

... dürfen vor jedem Geburtstag unbegrenzt geäußert werden.


Ein Pferde-Zeitschriften-Abo soll dieses Jahr auf die Liste.


Ich bin ja eh nicht der Abo-Freund.
Ich bezweifele auch die pädagogische Wertigkeit.
Ich habe immer nur Bücher früher gelesen ( bis auf Mickey und Bravo ).
Ich finde es schrecklich, wenn Werbung als redaktioneller Beitrag getarnt erscheint.
Ich halte die billigen Spielzeugbeigaben für überflüssig.
Ich finde von den Kinderzeitschriften die GEOLINO am schönsten.


Aber ICH habe ja auch nicht Geburtstag.

So sollte Malina wenigstens von den drei potenziell in Frage kommenden Zeitschriften...

- die Seiten zählen
- den Preis vergleichen
- die Geschichten und Comics vergleichen
usw.

Zum Glück hat eine Zeitschrift ganz klar in allen Rubriken gewonnen!


Schnittmuster: Top von SARA, Piratenhose NONITA
Stickdateien und Velours-Aufbügelbilder Design Paulapü
Patchworkdecke: 20 Jahre alt, eigenes Design


Labels: