farbenmix

09 Oktober 2009

55.555 Bilder sind in der Galerie !


Ich freue mich so und bin stolz auf euch alle!

Als ich vor Jahren begonnen habe, Bilder meiner Nähmodelle ins Internet zu stellen, wollte ich nur mein Hobby teilen. Dann sind die Fotos von einigen Nähfreundinnen dazu gekommen, alle musste ich per Hand bearbeiten und per html auf die Webseiten setzen. Später hat Jeanette uns die Galerie eingerichtet. So wurde das Einsetzen für alle ganz einfach.

Inzwischen sind wir die weltweit größte Galerie zum Thema Nähen! Aus dem einfachen Nähen ist eine NÄHKULTUR geworden, die Kinder sind inzwischen sichtlich gewachen :-)
Viele von euch sind durch ihre einzigartigen Modelle in der Galerie national und international bekannt geworden.

Darauf könnt ihr alle, die ihr eure bunten Modelle präsentiert sehr sehr stolz sein!

Da farbenmix die inzwischen recht hohen Serverkosten trägt,
konnte die Galerie ansonsten völlig werbefrei bleiben
und es sind weder Mitgliedsbeiträge, noch Spenden nötig.

An dieser Stelle einen dicken Dank
an die Hausmeister und auch die Programmierer, welche uns ständig unterstützen!

Es gab öfters mal hitzige Diskussionen und Regeln wurden aufgestellt, aber "Hausverbote" musste ich bisher nur 3 mal aussprechen.
Für dieses im Web doch recht ungewöhnliche, friedliche MITEINANDER danke ich euch ebenfalls von ganzem Herzen!

Das 55.555.zigste Foto war von

MO

ein farbenmix-Gutschein über 55.55 Euro ist unterwegs!

Viel Spass damit!


Labels: ,