farbenmix

01 Januar 2010

2010



Liebe Freunde,

ein neues Jahr hat begonnen!

Das vergangene Jahr war nicht immer einfach zu meistern.

Dies weiß ich aus vielen persönlichen Mails,
ist mir aber auch selber so gegangen.
Deshalb ist die Jahreswende eine gute Gelegenheit,
sich an die positiven Erlebnisse zu erinnern:

- Was/welcher Moment hat mich in 2009 richtig glücklich gemacht?
- Wer hat mir eine unerwartete Freude bereitet?
- Wann habe ich mal richtig Glück gehabt?
- Wobei habe ich mich richtig zufrieden gefühlt?
- Was habe ich richtig toll bewältigt?
- Wann war ich stolz auf mich?

Lass uns einenKaffee/Tee nehmen und in Ruhe die Antworten finden.
Schreiben wir sie auf in eine Mail an uns selber.
Nun fühlen wir uns kräftig, das neue Jahr mit viel Elan zu beginnen.
In unruhige Zeiten gibt die Mail uns dann bestimmt wieder Zuversicht.

2010 wird ein klasse Jahr, ganz ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Sabine

*****

Stickdatei bei kunterbuntdesign



Labels: ,