farbenmix

21 Januar 2010

BLOGUMZUG


Dieser Blog war einer der ersten und ist nicht mehr zum Update zugelassen. Ein Jahr habe ich den "dicken Frosch", den Blog neu aufzubauen, vor mir hergeschoben....seufz... Nun ist zwar noch nicht jeder Seite des neuen gefüllt, aber ich konnte wenigstens die alten Artikel mitnehmen.

Da in diesem alten Blogsystem Kommentare nicht moderiert werden konnten, habe ich sie aufgrund des unerwünschten Spams damals abgeschaltet. Jetzt sind sie moderiert wieder offen für euch alle.

Der neue Blog wird mindestens so bunt wie dieser, versprochen!

Es wird weiterhin farbenfrohe Modelle, den einen oder anderen Tipp und vieles mehr geben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitkommt!

http://farbenmix.de/blog/


Liebe Grüße und vielen Dank für eure jahrelange Treue

Sabine


Labels: