farbenmix

10 Januar 2010

Kann ja nicht immer klappen...

... diesen Titel habe ich mir bei Frau Liebe ausgeliehen.

Ihr Beitrag hier beschreibt es gut.

In den Blogs wird oft nur die heile, schöne, perfekte Welt gezeigt,
mit seinen Mißgeschicken möchte ja niemand langweilen.

Die Kehrseite ist, dass manche ein schlechtes Gewissen bekommen,
weil ihre Welt nicht so 100%ig ist.

Deshalb auch hier mein Mißgeschick der Woche:


Ihr erkennt es nicht?

Ich wollte ein Teelicht verhüllen,
mit einem meiner schönsten Stoffe.
Ihr ahnt es, das Vögelchen machte auf dem Teelichtglas Kopfstand...
... und es sah doch arg komisch aus.
So wanderte das schon eingefasste Stöffchen erstmal in die Restekiste,
um jetzt seinen Platz auf einem Vormuster für den Herbst 2010 zu finden :-)

Seid also geduldig, nachsichtig und kreativ mit euern Mißgeschicken!


Labels: , ,