farbenmix

03 Juni 2006

Freudenpakete :-)

Diese Woche waren wir ein paar Tage zu Besuch bei lieben Verwandten, daher wurde es hier im Blog etwas still :-)
Ich tausche/schenke/schicke ja auch mal gerne etwas.... diese Woche kamen dafür auch gleich 3 Überaschungspakete an!


Sanna hat eine rosa Wickelbluse für Malina genäht, sie vorsichtshalber ganz schlicht belassen und dafür viele süße Blümchen beigelegt. Ja, ihr werdet es nicht glauben: sie bleibt schlicht, denn so edel kommt der Stoff und Schnitt am besten zur Geltung! Die Blümchen finden sicher bald andere Projekte :-) Malina mag rosa und die Bluse passt sowohl zu romantischen Modellen, als auch zur wüsten Bleichjeans.... Ganz lieben Dank für die Überaschung!



Eine liebe Webbekanntschaft wohnt in der Nähe von New York. Anjana und ihre Tochter Sasha stellen immer genau die richtigen Pakete für uns zusammen :-) Besonders praktisch ist es, dass sie auch einen Schuhtick wie wir haben und Sasha 2 Nummern größer als Malina trägt..... darüber sind wir außerordentlich glücklich, denn so kommen immer die trendigsten Schuhe geflogen :-) Die Chucks mit Herzchen hat Malina gesten schon auf den Fotos angehabt, obwohl sie nicht wirklich zu den türkis-grünen Modellen passen....lach... Und ihr seht richtig: ein groooßes Stück rosa-pinker Camo-JERSEY !
Natürlich ist das Paket angereichert mit Süßigkeiten, welche hier nicht zu bekommen sind und immer wieder Erstaunen auslösen :-) Liebevoller kann man ein Paket nicht packen :-) Eine dicke Umarmung für das Paket!



Die letzte Überaschung dieser Woche war das heutige Paket. Karin hat einen Stapel Stoffe geschenkt, da ihre Tochter jetzt kein Rosa und keine Blümchen mehr trägt! Ich liebe Stoffe, welche ich nicht selber ausgesucht habe sehr. Sie verleiten zu grenzenloser Kreativität... Zum großen Glück sind auch viele Jerseys dabei. mein Vorat ist durch die Vielzahl der Raglan-Shirts-Probemodelle schon arg geschrumpft :-) Herzlichen Dank!

Euch allen schöne Pfingsttage

Sabine