farbenmix

16 September 2006


OH, wie schön....

... ist er!

Ich habe Fotos von einem Laden in Holland bekommen, welcher unsere Schnittmuster vertreibt! Mit ganz viel Liebe hat Gretha ihren Laden dekoriert. Die Schnittmuster wurden im holländischen Stil, mal in ganz anderen Farben vernäht und erscheinen so im völlig neuen Look.


Ehrlich, ich habe mich so sehr gefreut und war sehr gerührt, denn es ist doch etwas besonderes, alles so schön präsentiert in meinem Lieblings-Urlaubsland zu sehen!


Vielleicht ist der eine oder andere von euch mal zufällig in der Nähe und mag sich von Grethas Modellen und ihren besonderen Stoffen inspirieren lassen. Ein Besuch lohnt wirklich, zumal sie supernett ist und wirklich tolle Ideen hat!

Hier die Adresse:

Mijn pakkie aan
Colijnstraat 42b
3752AS Bunschoten
tel:0332999966

Auch auf vielen Märkten und z.B. dem STOFFENSPEKTAKEL können unsere holländischen Freunde jetzt Modelle anschauen und die Schnittmuster direkt kaufen!



Aber eigentlich ist für mich dies alles unfassbar, unglaublich, unreal und unbeschreiblich...

... daher hat Janina jetzt mit einer Liste der Ladengeschäfte angefangen, welche unsere Schnitte verkaufen. Vielleicht findet ihr auch bald ein Geschäft in eurer Nähe, schaut ab und zu mal auf der Farbenmix-Seite unter "farbenmix in deiner Nähe" !