farbenmix

26 April 2007

Suchtfaktor...


Für mich haben gepatchte Modelle ja immer einen gewissen Suchtfaktor...wühlen in Stoffresten und Bändchen, immer wieder neu zusammenstellen, aus der Ferne schauen, ob alles harmoniert, spannende Gegensätze drapieren und ein wunderbares Einzelstück erhalten :-)
Nun, für ein solches Modell kann man nicht speziell Stoffe und Bänder kaufen.... es muss aus den Restekisten wachsen...so wird es am allerschönsten!

INGRID ( inuit-design ) ist sicher eine Meisterin dieser Kunst und ich bin sehr glücklich, dass sie uns allen mit VIDA eins ihrer schönsten und flexibelsten Schnittmuster zur Verfügung stellt! DANKE !

Wie ihr unschwer auf der Vorschauseite erkennen könnt, ist der Suchtfaktor bei mir schon wieder gnadenlos durchgebrochen :-)

Die freche Luzie gibt es als Appli-Paket ab morgen bei Farbenmix.

vorne



hinten