farbenmix

23 September 2007

Lagerware...

Kennt ihr das auch?

Manche Stoffe lagern und lagern, werden gestreichelt, sind viel zu schade zum Anschneiden und warten auf eine ganz besondere Gelegenheit.

So war es auch mit diesem kuschelweichen Ornamente-Samt, reine Baumwolle, tiefes Aubergine... ein Geschenk ( DANKE :-) )


Als nun neulich die traumschönen Laternenstickmuster von Katinka und Jeanette erschienen, war gleich klar,wie sie am schönsten zum Leuchten gebracht werden können :-)

Der tiefdunkle Samt läßt alle Farben strahlen, die Buttons sind mit funkelndem Satin unterlegt, die Lampions "hängen" an glänzender Viskose-Kordel rund um das CELINA-Kleid... glitzernde rote Permuttknöpfe und ein wenig Paisleyborte vervollständigen das Kleid, welches edel wirkt, aber dennoch zum täglichen Tragen mit einfachen Unterziekombis einlädt ....

Das Kleid ist wirklich ein farblicher Traum, auch wenn es sich leider nur bescheiden fotografieren läßt....

Dies liegt aber nur an meinen Fotokünsten.... seufz...

Heute ist Herbstbeginn, Malina und ich freuen uns schon sehr auf die gemütliche Laternenzeit :-)

Labels: