farbenmix

11 April 2008

Top oder Flop....


HIER wurde der Anstoss gegeben und ich will mich gerne beteiligen.

TOP sind für mich die magnetischen Nadelkissen von PRYM.

Sie sind einfach unverzichtbar, neben der Nähmaschine, auf dem Zuschneidetisch und vor allem, wenn mal wieder etliche Nadeln den Boden besiedeln.

Ehe sie sich dort verwurzeln, sind sie mit einem Wisch mit dem Nadelkissen
wieder aufgehoben.

Wie zu sehen, ziehe ich Gummibänder mit der Sicherheitsnadel ein.
Ein kleines Stückchen Gummiband lasse ich immer dran,
so ist eine Sicherheitsnadel mit einem Blick zwischen den anderen nadeln gefunden.




Der größte FLOP ist für mich das Werkzeug, welches den Nähmaschinen in der Regel beiliegt.

Auch Maschinen jenseits der 1.000 Euro sind meist nur mit diesen Billigschraubern ausgerüstet.

Ich finde es einfach unverschämt

und fühle mich in diesem Fall von den Herstellern nicht ernst genommen!

Labels: ,