farbenmix

17 November 2008

DANKE

für die vielen Glückwünsche in Form von kleinen Paketchen, Blumen,
Briefen, Karten, Beträgen in der Galerie, Gratulationen in Blogs,
unzähligen Emails oder netten Worten im Bemerkungsfeld der Bestellungen!

Janina und ich sind noch immer ganz beeindruckt
und werden genau an diese ganz lieben Worte denken, wenn mal wieder
alles schiefläuft, also der PC streikt, der Internetzugang plötzlich futsch ist,
die Galerie mal wieder überlastet ist, jemand besonderes "kündigt",
ein Artikel einfach nicht geliefert wird, Pakete nicht zugestellt werden können,
die Stickmaschine nur Fadensalat produziert oder ich zum 10. Mal auftrennen muss...

... die Liste läßt sich noch beliebig fortsetzen....

... nicht, dass jemand denkt, hier wäre alles immer nur wunderschön!

Nein, auch hier bei uns ist oft genug "der Wurm drin" und genau für diese Zeiten...
... sind eure lieben Worte so unbeschreiblich wertvoll !

In einigen Blogs habt ihr EURE persönliche farbenmix-Geschichte aufgeschrieben,
wie z. B. nic und chris...

Diese Storys finde ich natürlich immer superspannend.

Ich würde mich sehr über einen Link von euch freuen,
da ich diese Woche einige sehr wichtige Termine habe
und nicht so zu meinen gewohnten Blogrunden kommen werde.

Habt DANK für alles !

********

THANK YOU


for all the good wishes, parcels, flowers, letters, cards, emails, comments at the gallery, at your orders and the posts in your blogs!

Janina and I were so impressed by all the kind words and will keep them in mind whenever something goes wrong...like pc trouble, gallery overload, someone 'special' quitting....when a shop item is not available, parcels cannot be delivered, my embroidery machine is not working properly or I have to use the seamripper for the tenth time.

I could go on with this list endlessly....
...so you know, that we face problems, too.
But for those times, your kind words are just priceless!

I've read some of your personal farbenmix-stories, e.g. at chris or nic...

Those stories are wonderful and I would love to read YOURS.

Please send me your link, because I haven't got time for my usual blogroll this week.

Thank you for everything!

Labels: