farbenmix

11 April 2006

Stoffe im freien Fall :-(

Leider sind mir quasi im Domino-Effekt die Stoffe zweier Regale entgegengefallen :-( Es war doch alles viel zu voll..... so haben wir den ganzen Tag aussortiert, umgeräumt, aufgeräumt und jetzt sieht es so aus ( Vergleichsbilder siehe unten im Blog :-) ):





Wo sind nun gut 500 Meter Stoff geblieben, fragt ihr euch?
Tja ich habe mich von vielen Standards, schönen Farben, begehrten Mustern, langweiligen Unis und auch geliebten Schätzchen getrennt.... seufz.... Da ich ja auch kaum noch im Auftrag nähe, mußte es einfach sein...zu dem Riesenzimmer bekomme ich von meiner Familie kein zweites erlaubt :-)

Nach und nach werden wir die Stoffe messen und fotografieren und dann bekommt ihr sie alle :-).


Heute Abend werde ich noch ein wenig trauern .....