farbenmix

09 Mai 2006

Hosen, Hosen und nochmal Hosen...




... nein, ich lag die letzten Tage nicht in der Sonne..... und ich habe auch nicht viel Camostoff vernäht :-)


Es ist der allererste Bogen mit der zukünftigen Jungshose XAVIER fertig und nun muss fleißig probiert werden. Sonja hat diese außergewöhnliche Hose entworfen und sie ist wirklich etwas besonderes, nicht nur vom Schnitt her, sondern sie sitzt auch prima. Nico und Malina sind jedenfalls zufrieden :-)


Dies war nicht ganz einfach, denn Jungs sind eben anatomisch etwas anders gebaut als Mädchen :-) Trotzdem kann sie bis Gr. 116 auch noch gut für Mädchen genäht werden, wie ihr bei Malina auf den Fotos seht. Ab 122 sollte sie aber den Jungs vorbehalten bleiben.


Nun müssen noch winzige Nachbesserungen in den Bogen eingearbeitet werden, dann kann er in den Druck gehen.



Natürlich sollte ein wenig Camo zur Entspannung auch sein -) Diesmal wieder die WEEKE-Hose, einfach ohne die Abschlüsse, dafür mit einem kleinen Tunnel an den Beinenden.