farbenmix

22 April 2006

Sammeltassen und ihre Inspiration :-)

Heute kam die ersteigerte Tischdecke von BASSETTI.... gebraucht aber zum Glück ohne jeden Makel...ein wenig Angst hatte ich ja schon, aber neu sind diese Tischdecken mir einfach zu teuer....



Wie erhofft, passt mein Geschirr prima dazu... das rosa Service aus Amsterdam, die 2 im Outlet ergatterten Hasenbecher und die wunderschönen gepunkteten OILILY Becher, welche mir vor ein paar Tagen eine liebe Freundin als Geschenk mitbrachte. Ehrlich, ich bin schon oft um das schöne OILILY-Geschirr herumgeschlichen.... in der Hoffnung auf eine mindestens 80%ige Preisreduzierung...seufz... welche sich natürlich nie bot :-( , umso größer war meine Freude!

Alles zusammen ist für mich die reinste Inspiration.... träum ... besonders die rot-grün-rosa Farbkombination muss ich sicher demnächst umsetzen :-)