farbenmix

10 Juni 2006


Ein Tag im Zoo...

Heute haben Malina und ich uns ein paar Stunden im nahegelegenen Jaderpark gegönnt.
Er ist eine Mischung aus Tierpark, Fahrgeschäften und überdachter Spielhalle.

Der Strauß kam ganz nah ans Gitter.... aber gestreichelt haben wir ihn lieber nicht....











Nilpferde sonnten sich....










"Soll ich das süße kleine Lama streicheln, oder lieber nicht? "












Der Tierpfleger hat mit einem kleinen Affen getobt und ihn gekitzelt...











Für die Mäuse haben sie extra eine kleine Bauernküche gebaut, damit sie auch über den Tisch tanzen können :-)










Zum Schluss ging es zu den Fahrgeschäften.... allerdings wurde Malina dort in der Sonne schnell zu heiß. Sie bekam Kopfschmerzen und wir mussten früher als geplant nach Hause.... :-(