farbenmix

07 Juni 2006

Tanzen, tanzen, tanzen...


kaum etwas machen 5 jährige Mädchen lieber... :-)
Dies und die wunderschönen Stickmuster von Jeanette haben mich spontan zu einer Latzi animiert...


Malina und ich sind ganz begeistert, wie sie geworden ist.... die Punktestoffe kommen toll heraus, vorne tanzt ein großes, hinten ein kleines Mädchen, auf der fransig aufgenähten Tasche ist der Schriftzug TANZEN eingestickt, wobei das T aus Ballettschühchen besteht.... und am allerschönsten findet Malina den "echten" Spiegel :-)



Für die Beinabschlüsse habe ich einen mittleren Streifen von PAULA genommen, ihn entsprechend gekürzt und aus unterschiedlichen Stoffen zugeschnitten.


Nun schaue ich mal, wieviele neue Latzis noch im Schrank schlummern und wieviel Punktestoffreste im Regal liegen, dann gibt es vielleicht noch Tanz-Latzis zum Verkaufen :-)