farbenmix

17 September 2006

Komplette Nähzimmer...

... können leider nicht transportiert werden :-(
Gestern haben wir Elke besucht, um ein paar Stoffe zu tauschen.
Dabei blieb es natürlich nicht, selbstgebackener Kuchen, Kaffee aus OILILY-Geschirr und ein wunderschöner Garten lockten bei Sonnenschein....
Es war ein sehr lustiger Nachmittag....
... wie Sara und Malina hier auch deutlich zeigen!
Malinas traumhaftes Früchte-Kleid hat Elke auch genäht, wir haben es schon vor ein paar Wochen von ihr bekommen und es hat "..sogar Rüschen IN den Taschen!", wie Malina schnell bemerkte!
Nun, alles im Leben hat zwei Seiten:
Malina hätte gerne die Minihüpfburg gleich eingepackt und ich habe mich spontan in Elkes Nähzimmer verliebt! Es ist sooo groß, sooo hell, sooo aufgeräumt, sooo perfekt ausgestattet, sooo übersichtlich. Das ganze Zimmer hätte ich am liebsten gleich mitgenommen :-)