farbenmix

20 Oktober 2008


Ihr seid immer lustig!

Die einen von euch fragen mich laufend,
welche Schnittmuster, Ebooks, Stickereien, Stoffe usw.
auf den hier gezeigten Fotos zu sehen sind.

Die anderen sehen die Verlinkungen
als unschöne Werbung an.

Wem soll ich es denn nun recht machen?


Mir selber, denn die Verlinkungen sind eh schon
ganz am Ende des Beitrages und in kleinster Schriftgröße.

So erspare ich mir und einigen von euch doch etliche Fragemails,
die anderen sollten einfach nach dem letzten Bild weiterklicken
und das Kleingedruckte völlig übersehen.


*****

Zur Abwechslung heute mal DICKE WERBUNG :


So for a change MASS ADVERTISING today :




PÜREH - WOCHEN bei PAULAPÜ

IHR könnt echt klasse PÜREH-STOFF gewinnen,
klickt unbedingt hin und schreibt einen Kommentar!


Oder auch nicht, aber dann mailt mir später nicht...
... dass ich es hätte größer, kleiner oder sonstwie schreiben sollen!


*****


This is funny!

Some of my readers are constantly emailing me,
asking about the patterns, ebooks, embroidery, fabrics etc shown here.

Some don't like the links, too much promotion....

I cannot please everybody....

....but I can suit MYSELF!

The links are at the very end of each article and
in the smallest font size.

That's my way to reduce the amount of emails I get every day!
If you don't like the links, please just click yourself away after the last picture
and skip the fine print! ;o


PüReh - weeks at PaulaPü

Leave a comment at her blog and YOU might win a box full of wonderful things,
including exclusive PüReh fabric!


Or you are not following the links, but please don't email me later,
I should have written this smaller, bigger or whatever!

Labels: ,