farbenmix

22 November 2008

Jeden Herbst ein Pullunder stricken...

... so habe ich es mir jedenfalls vorgenommen.

Ich finde sie einfach praktisch, sie wärmen "Leib und Seele" an kalten Tagen.

Bewußt halte ich sie etwas "unbunt", damit sie über jedes Shirt passen.

*************
Knitting a sleeveless sweater every fall...
...that's what I intend to do.

They are so convenient, warming 'body and soul' on cold days.

I like them less colourful so they go with a lot of shirts.


Dieses Jahr in khaki mit petrol und den Einstrickpilzen von Eva aus dem Kuschelpilze-Ebook.

Erinnert ihr euch noch an den Pullunder im letzten Jahr?

Ans Herz legen möchte ich euch auch den samstäglichen Schaufensterbummel von Sabine,
sie findet immer kleine, feine Schätzchen!

*******************
Khaki and petrol blue this year with mushrooms as seen in Evas ebook.

Do you remember last years sweater?

For weekly 'window-shopping' take a peek here -
you may find cute little treasures!



Labels: