farbenmix

18 September 2006

Auch zu mir kam ein Stöckchen geflogen...

... Wendy, eine holländische Freundin warf es mir zu und ich antworte gerne :-)

Warum bloggst Du?

Inzwischen sind durch das Internet einige Freundschaften weltweit entstanden und ich habe oft zu wenig Zeit jedem immer das Neuste zu mailen, da ist ein Blog ganz praktisch. Viele Fragen nach dem WIE und WARUM lassen sich auch so nebenbei beantworten.

Seit wann bloggst Du?

Seit April 2006.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Ich denke, sie mögen richtig bunte Fotos :-)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Ich habe keine Ahnung von Logdateien und ähnlichem, da ist bei uns Janina der Profi.... aber ihr dürfte ich mit dieser Frage zur Zeit nicht kommen :-))))

Welcher Deiner Blockeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Das kann ich nicht sagen, denn meiner Meinung nach sind Kommentare keine Maßeinheit für Aufmerksamkeit.

Dein aktueller Lieblingsblog?

Für mich ist noch immer Alex die Blogkönigin.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Natürlich den Blog von Wendy, welche mir das Stöckchen zuwarf.

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Keine Ahnung, wie das funktioniert. Blogs sind für mich, genau wie die Galerie, reineste Entspannung und eine kleine Pause bei einer Tasse Kaffee.
Ich liebe die Geschichten und Fotos, es gibt viele wundervolle, große und kleine Blogs und ich könnte tagelang in ihnen versinken. Da ich aber meine Online-Zeit strikt auf 3 Stunden täglich reduziert habe, bleibt oft zu wenig Zeit. Aber an Tagen mit weniger Nähfragen im Mailkasten schreibe ich auch gerne mal einen Komentar :-)

An welche Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?

Ich glaube, inzwischen ist das Stöckchen an allen vorbeigeflogen :-)