farbenmix

08 November 2006

Drei neue Schnittmuster...

sind jetzt online in der Vorschau zu sehen. Eigentlich sind es ja schon die Modelle für das Frühjahr, aber wie die meisten unserer Schnittmuster sind sie eher "ganzjahrestauglich". So habe ich sie erstmal in wärmeren farben genäht.

Dringend wurde noch eine schmale Hose, ähnlich KIM gewünscht. Diesmal bitte auch bis Gr. 152. Da Röhrenhosen demnächst wieder richtig IN und so cool krempelbar sind, habe ich mich zu dieser Hose entschlossen. Die obere Weite wird in etwa KIM entsprechen, die Beine sind jedoch schmaler. Der Krempelaufschlag kann jedoch auch weggelassen werden oder superschmale Kinder wählen die kleinere Größe.
Bitte entschuldigt das unordentliche Krempeln... Malina hat stand gestern für ganz viele Fotos, auch für die Spendenauktion, vor der Linse, so blieb nicht soviel Zeit, Lust und Ruhe auf die kleinsten Details zu achten...seufz...


Mit dem Trägerkleid LISANN habe ich eigentlich mir selber einen langen Wunsch erfüllt. Es sitzt durch "Wiener Nähte", die Längstnähte, absolut perfekt. Ich mag es am liebsten sportlich-frech und betone gerne die Nähte, aber es läßt sich natürlich auch toll im Stoffmix nähen oder verzieren.

Der Lagenrock ist ebenfalls toll wandelbar. Anfänger können nur den unteren Rock nähen, die einzelnen Lagen können verziert werden, er kann mit Tüll und Spitze versehen werden....



Mehr Fotos sind demnächst in der Spendenauktion zu sehen, denn in der Mega-Kombi sind auch schon Kleid und Rock enthalten :-)