farbenmix

28 November 2008

Meine Spendenaktion 2008


Dieses Jahr spende ich die komplette 8-teilige Asia-Kollektion:

Mantelparka - Sweatjacke - Rock - Sweatkleid


My charity donation 2008 This year it is a 8-piece asia collection coat - sweater - skirt - tunic dress




und dazu

- schwarze Jeans
- Blumenhose
-passende neue Overknee-Strümpfe, neu
- passende Rosenstrumpfhose, neu

with black jeans, flower pants, matching Overknees and rose tights, both new



Detailbilder findet ihr in älteren Blogbeiträgen.
Alle Teile sind prima kombinierbar und passen AB 128, wachsen bis 140 cm mit.

Dieses Mal möchte ich die gesamte Kombi für 200 Euro verkaufen.
Bewerbungen bitte per Mail bis zum 5.12.,
falls sich mehrere Interessenten melden,
entscheidet das Los.

You can see more pictures in older blog-posts. All pieces match perfectly anf fit from size 128/8yrs up to 140/10yrs.

I would like to have € 200.- for the whole set. Please email me if you are interested. IF there is more than one applicant, I choose someone by lot.


Dieses Jahr habe ich mich für KIVA entschieden.

Über diese Organisation werde ich jemanden aussuchen und ihm oder ihr das Geld leihen.
Ab 25 Euro verhilft das Darlehen z.B. zu dem Aufbau einer kleinen Selbstständigkeit,
ist also Hilfe zur Selbsthilfe, ohne Abzüge für eine Organisation.

Das Geld wird immer innerhalb von ca. 1 Jahr zurückgezahlt
und ich kann es dann neu ausleihen.

Bisher haben wir z.B. einen jungen Zahnarzt in Bolivien bei der Anschaffung eines Zahnarztstuhles unterstützt.
Auch eine junge kreative Mutter in Peru hat zum Ausbau ihrer kleinen Selbstständigkeit ein paar Euro für die Anschaffung einer Nähmaschine dazu bekommen.


This year I decided to give the money to KIVA. I can choose someone to lend the money to, to help them start their own little business. The money will be paid back after one year and I can lend it again to someone new. Last year we helped a dentist in Bolivia pay for his chair and a young creative mother in Peru got some money to buy a sewing machine.

Kiva - loans that change lives




Labels: