farbenmix

20 September 2006

Morgens halb sieben oder das Schöne an der Galerie....

... ungeduscht mit einem Kaffee erst mal kurz an den PC und nach wichtigen Mails schauen...dann in die Galerie und Fotos freischalten.... So beginnt mein Tag in der Regel.

Nun, ich schreibe nur noch ganz selten in der Galerie, weil manche enttäuscht waren, dass ich bei ihnen nichts geschrieben hatte und es einfach unmöglich ist, zu allen Fotos etwas zu sagen.

Aber ich schalte alle Bilder frei und schaue sie mir auch an. Dies ist gerade morgens entspannend und macht Laune auf den Tag.

Heute zum Beispiel mal meine Gedanken zu den neuen Bildern:


Miriam hat sich GREETJE selber zusammengebastelt ( staun, weiter ausgestellt als meine und wirklich klasse, das war bestimmt viel Arbeit! ) und mit einer WEEKE kombiniert. Aus Jeans und mit den Raffungen, die Kombi sieht super aus, das Foto ist einfach wunderschön! Eine tolle Idee, die WEEKE-Hose mit den Raffungen zu versehen.

Karin hat mit JULE gekämpft :-(, es war nicht einfach, aber sie hat eindeutig gewonnen :-) JULE aus Kuschelstoffen ist immer wieder schön, ich muss auch noch Nickys nähen. Irgendwie sammeln sich die Langarmshirts, aber es wird ja bald richtig kalt. Vielleicht sollte ich aber auch noch mal einen schönen geraden Schnitt für Nickys austüfteln... vielleicht im Farbmix... nun lieber weiter klicken, der Kaffee ist bald alle...

Bei Karens Foto mit den Buttons wäre der Text eigentlich überflüssig... lach.... Karen hat eine Stickmaschine neu und die Hausarbeit bleibt erstmal liegen :-). Klar, Fotos der ersten Kombi folgen auch sofort. Ja, mich freut auch immer wieder, dass Jeanettes Stickmuster meist für Kleine und Große geeignet und so vielfältig einsetzbar sind, dass es sich lohnt immer gleich ein paar mehr auf Filz zu sticken...


Oh... STOFFE..... Barbara hat zuviele Stoffe für Oberteile, zu wenig Hosenstoffe... schnll mal mit der Nase direkt vor den Bildschirm, vielleicht ist ja ein von mir gesuchter Stoff dabei....Hosenstoffe zum Tauschen hätte ich ja genug..... Quatsch.... ich muss bald mit Sommerschnitten anfangen....ich halte mich zurück, obwohl ich mindestens einen "Möchte-Haben-Stoff" entdeckt habe....

Nun ist der Kaffee wirklich alle, Malina sitzt schon seit 5 Minuten wach auf meinem Schoss und schaut mit.... jetzt gibt es Frühstück....

Ich weiß natürlich nicht, ob es einigen von euch ähnlich wie mir geht, aber für mich ist es so ein richtige schöner, gemütlicher Beginn des Tages :-) Herzlichen Dank für all eure tollen Modelle und Bilder!